Hochzeitsgeschenk für die liebsten Freunde

Du hast eine Einladung zur Hochzeit bekommen und bist nun auf der Suche nach einem ausgefallen Geschenk zur Hochzeit? Dann bist Du bei uns genau richtig. Das Hochzeitspaar hat die Hochzeit vermutlich von langer Hand geplant und beschert sich den schönsten Tag des Lebens und auch für die Gäste soll es ein unvergesslicher Tag werden. Genauso unvergesslich sollte Dein Geschenk für das Brautpaar sein.

 

Holzzug Pure & Nature - Zur Hochzeit - bedruckt | Little Dutch
personalisiert
34,95 EUR
Fußmatte S - Willkommen | Schmatzepuffer
personalisiert
19,95 EUR
Fußmatte M - Willkommen | Schmatzepuffer
personalisiert
24,95 EUR
1 bis 6 (von insgesamt 6)

Wie das passende Geschenk zur Hochzeit finden?

Die Zeiten, in denen diverse Gegenstände für die Aussteuer verschenkt wurden, sind wohl vorbei. Oft wohnen die Paare bereits vor der Hochzeit in einem Haushalt und sind gut ausgestattet. Ein individuelles und persönliches Geschenk sorgt das frisch vermählte Paar schon eher.

Ausgefallene Geschenkidee zur Hochzeit: Der Zug in die Ehe

Für den Einzug in die Ehe haben wir einen ganz besonderen Zug kreiert. Du verschenkst damit ein Andenken für die Ewigkeit. Zwischen den Bauklötzchen kannst Du problemlos noch den ein oder anderen Geldschein einstecken und hast so ein persönliches Geldgeschenk für die Hochzeit. Stilvoll in sanften grau Tönen gepaart mit Holz und Weiß passt der Zug später in jedes modern eingerichtete Wohnzimmer. Dieses Erinnerungsstück wird das Ehepaar noch lange begleiten.